Stand: Sun Nov 19 22:31:57 CET 2017

Neu im Karton-Sortiment der Papier Union

Inacard Natur

Neu im Karton-Sortiment der Papier Union

Inacard Natur ist ein gebleichter und ungestrichener Zellstoffkarton, den die Papier Union ab sofort als Nachfolgeprodukt für Trucard 0 in ihrem Sortiment führt. Trucard 0 wurde aufgrund der Insolvenz des Lieferanten Tullis Russel 2015 eingestellt.

Inacard Natur besitzt ein exzellentes Ausdrucksverhalten und besticht durch seine Homogenität. Daher ist das Sortiment sowohl für Verpackungs- als auch grafische Anwendungen bestens geeignet. Inacard Natur bietet eine hervorragende Weiße und Helligkeit in Kombination mit einer natürlichen ungestrichenen Oberfläche und ist die Antwort auf den zunehmenden Trend für taktile Oberflächen – ohne Kompromisse bei der Druckleistung und Verarbeitungseigenschaften.

Derzeit ist Inacard exklusiv bei der Papier Union ab Lager erhältlich. Die Range umfasst fünf Flächengewichte von 220 bis 350 g/m² im Format 72 x 102.

Inacard Natur ist FSC-Mix und ECF(Elemental Chlorine free)-zertifiziert, spielzeugsicher und bei bestimmungsgemäßen Gebrauch für den direkten Kontakt mit trockenen und nicht fettenden Lebensmitteln geeignet.

Hier geht's zu Inacard Natur auf unserer Website. Muster von Inacard Natur sind über den MusterService der Papier Union erhältlich.

Tue Nov 22 13:00:00 CET 2016

Pressemeldung 0.045594215393066406 Mb